Dienstag, 2. Februar 2016

HUNDELEBEN :-)


 Ein bißchen gelbstichig sind die Bilder in der Nacht geworden, aber es mußten nachts um 1 Uhr noch mal unbedingt diese Fotos geschossen werden :-D
 
 Unser Hund (links) und Tochter ninifee's Hund (rechts) lieben sich zwar nicht, aber sie akzeptieren einander.
Nun, wo sie im Seniorenalter sind, fangen sie das gegenseitige Kuscheln an :-D
Zwar liegen sie immer Hinterteil an Hinterteil, aber es ist doch toll zu beobachten, wie sie da so friedlich aneinander liegen auf dem großen Hundekissen :-)

...da wird glatt das Kuschelkörbchen links liegen gelassen :-D

Die beiden sind nun in diesem Jahr 13 und 14 Jahre alt.
Kira merkt man das Alter schon an, sie schläft viel und hört nicht mehr gut, da Treppensteigen macht ab und zu mal Probleme- wie es halt so ist mit betagten Senioren. Wir verständigen uns meist in der Zeichensprache, das klappt ganz gut :-)
Marischa dagegen verhält sich mit ihren 13 Jahren immer noch wie ein verspielter junger Hund. Ihr fehlen lediglich ein paar Zähne und das graue Fell ist noch grauer geworden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...