Freitag, 12. Februar 2016

HAPPY HOUSES

Am 7. Februar ist der zweite Block vom Happy Houses BoM von ajpadilla herausgekommen.
Das Schildkrötenhaus hat wieder sehr viel Spaß gemacht, hier ist meine Version:

Der kleine Spiderwebquilt hat eine ganz kuschelig bunte Rückseite :-)
  
Ich habe nun alle Spinnennetze umquiltet, nun ist der Rand an der Reihe. Vielleicht schaffe ich es ja in der nächsten Woche noch fertig zu werden.....

Kommentare:

  1. Das Häuschen ist ja allerliebst! Der Spiderweb liegt bei mir ja auch ganz nah, wird bald weitergehen.
    Deiner sieht toll aus und so niedlich klein!!!! Wie hast Du das denn hinbekommen?*pruuuuuuuuust LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Schildkröte ist hammersüß. So klasse. Auch die Rückseite vom Spiderweb schaut hervorragend aus mit dem Quilting. Ich muss gleich mal schauen, ob ich ein Bild von der Vorderseite gesehen habe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...