Samstag, 6. Februar 2016

HAPPY HOUSES

Durch Zufall bin ich mal wieder auf der Seite von Ajpadilla gelandet und habe mich in die Häuschen vom neuen BoM verkuckt :-)
So richtig kitschigbunte zuckersüße kleine Traumhäuschen- ideal für einen Kinderquilt :-D
 ...unser Drucker hat mal wieder gesponnen und häßliche Streifen mitgedruckt :-/ ...

Hier ist nun mein erstes Häuschen:
...und am Sonntag gibt es das nächste Häuschen zum downloaden- Schildkröten- oder Baumhaus, mal sehen, in welcher Reihenfolge es weiter geht- auf alle Fälle freue ich mich schon darauf :-)

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun
    Diese Häuschen sind ja zuckersüss, den Link habe ich mir auch gleich gespeichert...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia :-)
      Viel Spaß beim Häuser bauen ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Hallo,
    das ist genau was ich suche. Nur leider habe ich das nicht geladen bekommen. Muss ich mich dort anmelden? Mein englisch ist nicht so doll, eher gar nicht.
    Schöne Grüße
    gela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gela,
      in der Mitte der Seite stehen die "BoM Installments"-Links "Happy Houses" und "January". Eine Anmeldung für dieses BoM ist nicht erforderlich!
      LG, Gudrun

      Löschen
  3. Wow du hast es schon fertig und ich faule Socke speichere nur ab. Hüstel.
    Winkegrüße Lari, die schon wieder zu lange am PC hängt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...