Freitag, 26. Februar 2016

DÜT UN DAT

Um die Wartezeit auf die nächsten Monatsblöcke zu überbrücken habe ich schon mal die Zwischenstücke für Ula Lenz'ens Lichtblicke genäht:

Unser Gästezimmer ist nun auch fertig renoviert, lediglich ein Schrank muß noch gerichtet werden.
Die Raupe begleitet uns schon einige Jahrzehnte und darf nun erstmal auf dem Gästebett krabbeln :-D

Vorletzte Woche habe ich mal wieder Brillenputztücher eingekauft, die gab's im "Angebot" für 1,79€.
Beim letzten Einkauf kosteten sie noch 1,49€....
Als ich die große Packung öffnete, fielen mir gleich die kleineren Verpackungen ins Auge :-O

 ...entweder sind die Tücher kleiner gefaltet oder....
 ...ja, genau! Sie sind kleiner geworden!
In der Beschaffenheit nicht anders, sie sehen genauso aus und fühlen sich genauso an wie die älteren Modelle:
Da kann man mal wieder sehen, wie wir veräppelt (nein, ich will hier nicht das drastische Wort schreiben!) werden :-/

***Recht herzlichen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post***

Ich möchte in meinem Blog ganz herzlich Alexandra begrüßen!
Liebe Alexandra, ich wünsche dir viel Spaß hier beim Lesen :-)

1 Kommentar:

  1. Ich kann deinen Ärger verstehen und ich rate dir, siehe mal unter Brillentuch von Firma HaRa DAS ist super und du kannst alle anderen vergessen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...