Montag, 29. Februar 2016

DEKO-IMPRESSIONEN


 Das Tafelherz habe ich mal gewonnen, an der Schranktür vom Schweden kommt es gut zur Geltung :-)
 Das riesige Klangspiel hängt übergangsweise mit dem Glasmobile zusammen an einem Haken...

 So sollte es sein ;-)))


 ...alles ein bißchen skandinavisch angehaucht :-D
...oder ist das jetzt shabby chic? Widerum shabby ist es ja nicht, mmhhhh....

 Diesen Button mit dem beruhigenden Spruch habe ich mal vor Jaaaaahren in einem religiösen Laden entdeckt und gekauft. An kleinen plätschernden Wasserfällen oder Bächlein könnte ich mich stundenlang aufhalten und dabei zur Ruhe kommen, entspannen, träumen :-)

 Dieses Räuchermännchen habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen, räuchern braucht es nicht mehr, es steht jetzt zur Deko auf der Fensterbank.

Der 26-Füßler von Tochter ninifee ist gerade von meiner Enkeltochter entdeckt worden :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...