Freitag, 1. Januar 2016

RESTE VOM ADVENTSKALENDER

Ich bin ja noch die letzten Inhalte vom Alles-für-Selbermacher Adventskalender schuldig-
das will ich mal schnell nachholen:
 Im 17. Umschlag war ein Schnittmuster für eine schicke Tasche drin. Die Anleitung dazu muß man sich im www runterladen....


 Nr. 18: Klebebänder für meine große Sammlung ;-)


 Das 19. Türchen enthielt diese Dose zum Ankleben.


 Umschlag 20 brachte dann eine passende Klinge zum Rollschneider zum Vorschein- sehr praktisch!


 Ein süßer Stempel kullerte mir aus dem 21. Umschlag entgegen :-)


 Türchen 22 enthielt eine neue Neuigkeit aus Holz :-) 
Die hing ganz schnell über meinem Nähplatz :-D


 Ein ganz toller Schreibblock war im 23. Umschlag :-)


 Und das letzte Türchen hatte wieder Stoff in sich :-D
Leider so überhaupt nicht mein Ding- der erinnert mich irgendwie an die alten großen Bilder über'm Sofa bei Oma und Opa mit dem röhrenden Hirschen :-/

Fazit:
Der Adventskalender hat mir erstmal riesengroßen Spaß gemacht, wann hat man das denn schon mal: 24 Tage lang immer einem gefüllten Umschlag entgegenfiebern?!
Das meiste vom Inhalt kann frau bzw. ich auch gebrauchen, einiges ganz weniges nicht so unbedingt, wie der Jersey Stoff mit Hirschköpfen, das Döschen zum Ankleben, das Klebeband für Geschenkpapier, die schwarze Stoffmalfarbe und die Tags.
Das Tollste waren für mich die Stoffe am Nikolausstag und der Stempelkasten mit den Buchstaben und Zahlen.

Ergo:
diese Jahr bin ich wieder dabei :-)))

 

 Mein Motto für das Jahr 2016:

So, ich hoffe, ihr seid alle ins neue Jahr gekommen?!

Ich wünsche euch allen ein gutes, 
erfolgreiches und gesundes 
2016
******************************

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch fürs Jahr 2016 alles erdenklich Liebe und Gute.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir ein gesundes und frohes Jahr 2016.
    Du hast tolle Sachen in deinem Adventskalender gehabt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...