Dienstag, 19. Januar 2016

PINGUINE UND WICHTEL

Meine letzten Pinguine sind eeeendlich geschafft :-)
 Inzwischen habe ich mich dafür entschieden, die Blöcke ohne Sashing zusammenzusetzen.
Als Zwischenblöcke habe ich einen Stoff mit kleinen Pinguinen aus meiner Stoffsammlung gefunden.



Am 15. Januar ist auch der neue Gno Buddie Block von FatCat Pattern erschienen, den ich schon appliziert habe:
Jetzt kommen nur noch zwei, dann kann der Wichtel-Quilt in Arbeit gehen :-D

Kommentare:

  1. Oh, wie nüddelich. Die sehen ja knuffig aus. Sowohl die Pingis als auch die Gnomis
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Pinguine und auch die Wichtel sind ja wieder zuckersüß. Ach am liebsten möchte man sie mal herzen..großartige Arbeit!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...