Sonntag, 10. Januar 2016

LICHTBLICKE

...von Ula Lenz, der Erste:

 Es hat richtig Spaß gemacht, die leuchtenden Batiks mit dem schwarzen Stoff zu vernähen :-)


Gestern trudelte der Sylvester-Gewinn von Ronja Lotte hier ein, ein praktischer Pen für Antirutschsocken :-)
Den bekommen meine jungen Damen mal alle auf die Socken gemacht, damit sie nicht immer auf ihrem Laminat ausrutschen ;-)
Dankeschön Ronja Lotte, für diesen praktischen Gewinn :-)

Und nun wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag auf der Couch- 
es ist ja Schmuddelwetter angesagt ;-) 


verlinkt bei i-love-patchwork

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt schon ganz viele Blöcke der "Lichtblicke" gesehen. Jeder für sich ist toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Klasse schaut dein Lichtblick aus. Ich liebe den Anblick dieser Nähereien auf verschiedenen Blöcken.

    Winkegrüe Lari

    AntwortenLöschen
  3. Der Block ist grossartig - super Farben!

    liebe Grüsse Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für eure netten Kommentare :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    habe gerade Deinen Januar-Block bei der Linkparty entdeckt! Schöne Farben hast Du gewählt. Ich freue mich schon auf den März!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...