Dienstag, 22. Dezember 2015

WEIHNACHTSTOMBOLA

Eine Weihnachtstombola gibt es jedes Jahr in der Nähfabrik.

Es werden Spenden gesammelt, die vom 1.-24. Dezember verlost werden.
 
Ich hatte in diesem Jahr schon 2x Glück und wurde ausgelost.

Es ist toll, wie sich die Erwachsenen über jedes "Türchen" freuen wie die Schneekönige :-D :-D :-D

Und dann kann man sich immer über Post und/oder bunte Päckchen freuen. Das macht Riesenspaß und ist wie Weihnachten vor Weihnachten :-D

Mein erster Gewinn war dieses schön verpackte Geschenk inkl. Weihnachtsbild und Karte:
 Es enthielt sechs Patchwork- und Quiltjournale und eine Magic Patch:


Der zweite Gewinn fiel schon gleich ein paar Tage später auf mich :-)
Diesmal war es ein tolles Taschen Buch- für mich als Taschen-Junkie doch gerade richtig :-D
Als Beilage gab es einen ganz hübschen Stern zum Hinhängen und eine gestickte Weihnachtskarte :-)

Hach jaaaaa, solche Adventskalender machen richtig Spaß und bereiten so viel Freude :-)))

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Boah, das sind wirklich tolle Sachen, die du gewonnen hast!
    Frohe Weihnachten
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du bist ein wahrer Glückspilz!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wirklch tolle Glück gehabt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...