Dienstag, 8. Dezember 2015

PINGUINE 3 UND 4

Die nächsten beiden Pinguine nach Vorlagen von Janeen sind fertig:


 Ausgedruckt habe ich nun alle bis auf den letzten, aber ich schaffe es partout nicht, jeden Tag einen Pinguin Block zu produzieren :-D



Hier möchte ich euch mal einen ganz fiesen roten Stoff zeigen und was der so machen kann:

 Nachdem ich das kleine Blöckchen (10x10cm) fertig hatte, wollte ich ihn schön platt bügeln, 
habe den Stoff befeuchtet und nachdem ich das Bügeleisen wieder hochnahm, 
hatte ich um den roten Streifen einen schönen rosa Schimmer :-O :-/ :-(


  
Dann machte ich das ganze nochmal auf Nessel als Unterlage, um zu sehen, ob er irgendwann aufhört zu bluten- nein, tat er nicht:
Und darum ist der kleine Stern letztendlich in der Tonne gelandet und der Rest Stoff auch gleich hinterher geflogen ;-)

...und das ist auch mit ein Grund dafür, daß ich alle Stoffe nach dem Einkauf umzackel und in die Waschmaschine stecke :-) 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache:
Wer noch ein kleines Weihnachtsgeschenk im Angebot kaufen möchte, ist hier 
genau richtig :-)
***Nur noch heute gibt es 15€ auf alles*** 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Gudrun,
    welcher Pinguin ist denn nun der Schönste?!
    Die sind ja alle sehr possierlich!
    Schade und ärgerlich mit dem ausgebluteten Stoff.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...