Donnerstag, 10. Dezember 2015

INHALT VOM ADVENTSKALENDER


So, es ist mal Zeit, daß ich euch die Inhalte der ersten Türchen Umschläge vom Alles-für-Selbermacher Kalender zeige :-)

Am 1. gab es einen großen Keksausstecher in Form eines Knopfes. Mit dabei eine Karte, auf deren Rückseite ein leckeres Keksrezept steht.

 Am 2. waren fünf praktische Wonderclips drin :-)

 Am 3.Tag war ja schon der Umschlag ein Hinkucker, so richtig schön pink :-D
Und im Innern war ein Schnittmuster für eine praktische Kapuze für die kalten Tage :-)

 Schwarze Stoffmalfarbe purzelte am 4. aus der Tüte :-)

 Am 5.Tag gab es mal was ganz neues für mich- habe ich bisher noch nicht gemacht: Knopfrohlinge zum Knöpfe beziehen :-)

Am 4.Dezember schneite mit der Post ein weicher Umschlag von Alles-für-Selbermacher ins Haus!
Nanu- ööhhmmmm- der Umschlag mit der 6 war doch schon da :-/

  Am Nikolaustag habe ich dann erstmal den ersten Umschlag aufgemacht und mich echt riesig gefreut, so eine Hammer-Nikolaus-Überraschung:
 Auf dem Stoff sind schon die Taschenschnittmuster aufgedruckt :-)
In schönen Mustern und tollen Farben :-D

Ja, und im zweiten Umschlag dann nochmal ein ganz witziger Stoff, cremefarben mit grau, weiß und rosa, einfach spitze :-)


Der 5. Umschlag enthielt Schlüsselbandrohlinge:

Am 8. war ein praktischer Markierstift drin :-)

 Im Blog von Alles für Selbermacher gibt es jeden Tag Hinweise, Tipps oder Erklärungen zu den einzelnen Türchen :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...