Donnerstag, 17. Dezember 2015

INHALT VOM ADVENTSKALENDER

...der zweite Teil ;-)

Hier kann ich euch nun den Inhalt der Türchen 10-16 zeigen.
Ich muß sagen, es wird immer doller :-D

Umschlag 10 beinhaltete praktische Hangtags. Super als Geschenkeanhänger,
 oder auch als Anhänger für die genähten Sachen, da kommt dann der ninifee Stempel drauf :-)
Eine dritte Möglichkeit wäre die Preisauszeichnung.

Im Umschlag 11 folgte dann das Band zum befestigen der Tags:

An Tag 12 gab es ein Döschen mit hübschen kunterbunten Knöpfen:

Im 13. Umschlag bafand sich breites Webband mit Herzen für jede Jahreszeit und eines für die Weihnachtszeit:

 Tja, und nun fehlt ein Foto....am 9.Tag hatte ich es wohl eilig :-/
Jedenfalls gab es 4 verschiedenfarbige Stempelkissen :-)

Tag 15 fand ich grandios, so etwas wünschte ich mir wirklich schon lange:
 Ein wunderschönes Holzkästchen mit kleinen Stempeln von A-Z und 0-9 und ! und ? und & und %.
Damit kann man super z.B. die Größenangabe und Materialzusammensetzung in genähte Kleidungsstücke stempeln :-)

Der 16. Umschlag hatte es schon wieder in sich- ein großer Rollschneider:

Die Emailleschüssel leert sich so langsam, mittlerweile haben alle Umschläge gut Platz darin.
Ich bin richtig gespannt, was die nächsten Tage noch so Schönes bringen werden :-)
Komisch, aber schön, wie Erwachsene sich noch so freuen können über ein Türchen/ Umschlag :-D :-D :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...