Mittwoch, 16. Dezember 2015

ADVENTSKALENDERGEWINN

Bei Nur Noch
dem interessanten Blog von Ronja Lotte, 
bei der ich regelmäßig reinschaue und lese, 
mir Anregungen hole für witzige, nützliche oder dekorative Upcycling Ideen, für tolle DIY Dinge und super Anleitungen für Genähtes, habe ich beim Adventskalender mitgemacht.

... und ein wunderschönes, außergewöhnliches Notizbuch von Ioana gewonnen:
Der Blog miss red fox gehört Ioana und das tolle Briefcover zeigt das auch deutlich :-D

Süß, dieser kleine rote Fuchs im (Feder-) Wald:

Die Verpackung war so schön, die mochte ich zuerst garnicht öffnen, es tat mir fast ein wenig leid :-/ 
...und eine besondere Karte (das Netz ABC) war auch noch dabei:

 Tadaaaaa, das Notizbuch:
 Handgebunden und  handgestempelt :-)
Ein einmaliges Geschenk, es sieht richtig elegant aus in den grau-weißen Farben und dem tollen Motiv.

Liebe Ronja Lotte und liebe Ioana: 
einen herzlichen Dank auf diesem Wege für den super Adventskalender und den schönen Gewinn :-)

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen. Schön, dass du dich so freust :-)
    Liebe Grüße, Ronja Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...