Donnerstag, 19. November 2015

NÄHARBEIT VERSAUT

Da oben im Regal über meinem Nähplatz steht zwischen den Ordnern das Stylefix (zum Fixieren) und meine dicken Buntstifte (zum Anmalen von PP Vorlagen).

  
Nun wollte ich das Stylefix fix aus dem Regal ziehen und 
-plöpp plöpp plöpp- 
landeten meine Buntstifte mit den Spitzen nach unten vor mir auf dem Futter für die neue Tasche :-/

...und alle Pünktchen schön nebeneinander statt auf einem Haufen....
So kann man nicht mal eine kleine Appli drübernähen :-(

Kommentare:

  1. Es ist doch bloß das Innenfutter;-) Nun sei doch nicht sooooooo das sieht doch hinterher kein Mensch mehr, nur Du! Sei nicht so streng mit Dir! Mir könnte das übrigens glatt passieren.LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. So ein Ärger😁....lassen sich die Punkte nicht auswaschen?
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sollte diesmal nicht für mich sein, sondern in den Verkauf gehen :-/
    Naja, mittlerweile hat die Tasche ein neues Futter bekommen ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...