Sonntag, 15. November 2015

EIN WALDSPAZIERGANG

Es regnet???
Dann kommt, 
ich nehme euch mit auf einen kleinen (trockenen) Waldspaziergang :-)

 Diese beiden Bäume haben sich sicher unwahrscheinlich lieb, so wie sie sich umarmen

 Ob hier die Waldzwerge wohnen?

Steinbruch

Ein Scherzkeks hat sich am Baumstumpf ausgelassen :-))) :

 Ich sehe da einen Igel :-)

...nur die Stacheln sind aus weichem Moos ;-)


Noch so eine schöne Zwergenbehausung :-)

...und eine alte bemooste Riesenschlange :-O



Stein auf Stein

Toll, wie der Baum sich mit seinen Wurzeln am Abhang festhält!

Wir sind am "richtigen" Wald angelangt, dem dunklen Tann' ;-)

Hier kann man so herrlich durchs Laub laufen und es tüchtig rascheln lassen :-)

Der Maler war im Wald und hat seinen Eimer vergessen :-/



Die Douglasien haben eine Rinde, die mich irgendwie an Kork erinnert....

...und sie sind so laaaaaang :-O



...und da riiiiiiecht's so guuut :-D


 Wenn wir diesen Abschnitt erreichen, komme ich mir vor, als wäre ich im Moor.
Wegen den vielen Birken vielleicht ?


Der kleine Nachwuchs:


So, jetzt wird's Zeit für eine Tasse Kaffee :-)))
Ich wünsche euch allen da draussen im Bloggerland einen erholsamen Sonntag.

Kommentare:

  1. So schöne Bilder, und du machst es genau wie ich. Du siehst immer Sachen und Dinge, die im verborgenen liegen. Und die einfache und doch so komplizierte Schönheit der Natur.
    Danke dafür und dir auch einen schönen Sonntag.
    Den Waldspaziergang werde ich heute nicht machen, hier stürmt es ganz heftig.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, daß es dir gefällt, Iris :-)
      Hier stürmt's auch seit gestern abend :-/
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...