Mittwoch, 25. November 2015

ADVENTSKALENDER



 Im August ganz kurzentschlossen vorbestellt, gestern endlich angekommen :

 Der Adventskalender von Alles-für-Selbermacher :-)

 Ich mußte mir auch mal wieder etwas Gutes tun ;-)
...und da ich zu jeder Weihnachtszeit von den tollen Kalendern gelesen hatte, wurde kurzerhand einer vorbestellt. Dieses Angebot ist jeden Sommer so begehrt, daß es nach gaaaanz kurzer Zeit immer schon vergriffen ist :-/

 Naja, und nun ist mein Paket da :-)
Es ist sogar eine kleine Emaillewanne dabei, da passen aber nur die kleinen Päckchen hinein.
Ich werde mal auf die Suche gehen, um noch ein passendes Utensil für die großen Päckchen zu finden :-)

So, und nun sitze ich hier ganz hibbelig und warte auf den 1. Dezember....
und auf den 2. Dezember....
und auf den 3.......

Irgendwie voll besch....t, daß frau sich fühlt wie .... wie... 
irgendwie in die erwartungsvolle Kinderzeit versetzt :-D :-D :-D

Kommentare:

  1. Ich kann dich sehr gut verstehen, bei so einem tollen Adventskalender würde ich auch platzen vor Neugierde. Ich freue mich für dich und hoffe es sind ganz viele Sachen drin die dich glücklich machen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra :-) Ich werde berichten, was alles Schönes drin war ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...