Donnerstag, 8. Oktober 2015

ORDNERTASCHE

Eine Ordnertasche wurde gewünscht!

Ausgerechnet aus diesem Ornamentenstoff....
Der Stoff war ein Fehlkauf, er wird als Jeansstoff angepriesen, besteht aber leider nicht aus fester 100%iger Baumwolle, hat sogar noch einen Elasthananteil :-/
Ich habe dann das Vlies H630 auf den Oberstoff gebügelt, und den Stoff so geschnitten, daß das elastische in die Breite geht, nicht in die Länge.
Ööhhmmm, andersrum: erst geschnitten, dann aufgebügelt :-D
 
 Für den Boden habe ich silberfarbenes Kunstleder verwendet, damit man die Tasche ohne Angst vor Schmutz auf den Boden stellen kann.
 
Innen ist eine praktische Reißverschlußtasche eingenäht.

 Zwischen den Gurtbändern befindet sich eine Außentasche aus schwarzem Batikstoff.

Damit man frau die Tasche auch bei voller Beladung bequem tragen kann, habe ich Gurtpolster angebracht.

Heute wird sie übergeben und ich bin schon gespannt, wie sie sich im Alltag bewähren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...