Freitag, 23. Oktober 2015

TASCHEN UND ELFENSTIEFEL

Am letzten Wochenende habe ich einige Bestellungen bekommen.
Nun sind sie abgearbeitet und fotografiert 
(Fotos in der Nacht, daher nicht allzuschön geworden...)


Zwei größere Kosmetiktäschchen aus niedlichen  und mittlerweile selten gewordenen Stoffen.
 Das beerenfarbige Hafenkitz von Alles für Selbermacher und LoveChirp von farbenmix.



Und zwei Elfenstiefel, einmal in grün und einmal aus weißem Weihnachtswichtelstoff, beide mit rotem Punktestoff gefüttert und Elfenglöckchen an der Stiefelspitze:
 Sie wurden gestern schon mal beim Empfänger zur Probe hingehängt ;-) Ich glaube, er kann es kaum erwarten, daß die Weihnachtszeit endlich beginnt :-D
Oder, Pippi??? 

Eine freie Anleitung für Elfenstiefel bekommt man hier und für eine ganze Stiefelfamilie hier :-)

Kommentare:

  1. Wunderbare Arbeiten. Die Täschchen sind total schick, besonders den Reh-Stoff finde ich großartig. Und die Elfenstiefel sind so schön elegant, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Sandra :-)
    Ja, der Rehstoff ist einfach wunderbar. Ich finde es immer schade, daß man die Farben beim Fotografieren bzw. der Fotobearbeitung nicht so hinbekommt, wie sie in echt sind :-/
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...