Freitag, 4. September 2015

TASCHEN UND TÄSCHCHEN

Mir war mal nach einer etwas größeren Umhängetasche, in der ich auch problemlos meine Kamera (mit) verstauen kann.
Herausgekommen ist diese Hobo Bag aus einem festen Ikea-Stoff:

Verschlossen wird sie mit Gummikordel und diesem schönen grooooßen Keramikknopf:

Meine Enkelin hat sich ja einen Schulranzen mit Bambi ausgesucht und da mußte dann dann natürlich das Eulen-Schlampermäppchen gegen dieses süße Bambi-Mäppchen getauscht werden :-D

Und hier seht ihr mein Fach bei der Fachvermietung,
 voll mit Schlampermäppchen und Kosmetiktäschchen ;-)

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht sehr schön aus. Der grosse Knopf macht es aus!
    Was hast du nur für schöne Stoffe für deine Schlamperle zu kaufen bekommen! Da werd ich direkt neidisch.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...