Montag, 14. September 2015

RASTILAND

Am Samstag hatte die Püppi Geburtstag, sie wurde 7 :-)
....man, wie schnell doch die Zeit vergeht...

Zum Geburtstag haben wir ihr dann einen Besuch im Rastiland bei Salzhemmendorf geschenkt und sie war glücklich :-D

Das Wetter passte auch. Bei der Abfahrt war es sehr nebelig, aber je weiter wir Richtung Vergnügungspark fuhren, umso mehr zeigte sich die Sonne.
 Zum Anfang sind wir mit der Schwebebahn gefahren, um uns mal so einen ganz kleinen Überblick zu verschaffen.

 Mit Tante Dodo in der Bobbahn :-)


 Achterbahn wollte die Kleine erst nicht fahren, weil sie Angst hatte, daß da ein Looping wäre :-O
Kein Looping- keine Angst- schnell der Mama und Tante hinterher zum Anstellen :-D
Und es hat ihr einen Riiiiesenspaß bereitet :-)

Kleine Pause am See...
 
...während zwei Personen mit der Bimmelbahn fahren ;-)

Beim Kamelreiten :-)
Nachdem wir beim Rafting so richtig schön nass geworden waren (naja, ich hab das meiste Wasser abbekommen :-/ ),
 hatte sie immer noch die Jacke an :-D

Nach dem Essen ging es dann ab zur Burg, während wir Erwachsenen es uns im Biergarten gemütlich machten und Kinder und Wespen beobachteten. 
Den Tierchen ging es richtig gut an unserem Tisch :-D
 



Es war ein gelungener Tag, mit viel Freude, Lachen und auch ein bißchen Schadenfreude ;-)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich in der Tat nach einem gelungenen Tag an. Und nicht nur für die Kleine ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...