Freitag, 11. September 2015

FEUERWERK

Vor zwei Wochen war in Bad Nenndorf Lichterfest.

Wir hatten uns diesmal eine Picknickdecke mitgenommen und es uns auf der Wiese hinter dem Schlößchen gemütlich gemacht. 

Und dann haben wir, teilweise auf dem Rücken liegend, das Feuerwerk beobachtet:








Am Eingang wurde man von Heißluftballons begrüßt :-D

Der Weg hinauf zum Schlößchen war mit Lichtern und beleuchteten Blumen verschönert


Ich liebe dieses beleuchtete Schlößchen (obwohl es jedes Jahr die gleiche Beleuchtung hat :-/ ) in diesem genialen Blau und die grünen Fenster :-D

...und dann noch diese Himmelslaterne :-)

Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch allen im Bloggerland einen schönen Samstag und einen erholsamen Sonntag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...