Montag, 24. August 2015

TÖRTCHEN, KÄSTCHEN UND BÄNDCHEN


Ula Lenz hat einen kleinen Mysterie-Block herausgegeben und das ist dabei herausgekommen :-)


 Dieses kleine Holzkörbchen habe ich mir fertig gemacht für mein Fach bei der neuen Fachvermietung 
Am 28.August ist die Eröffnung des neuen Lädchens in der Fußgängerzone in 31867 Stadthagen. 
Ich freue mich dabei sein zu dürfen :-)


Aus der großen Stadt habe ich mir noch einige Bänder mitgebracht.
Eigentlich wollte ich nur die kleine elastische Spitze für Unnerbüxen kaufen, 
aber dann ist mir noch das hübsche graue Rosenwebband, das Hannover-Webband und 
die schöne Vitage-Zackenlitze unter die Augen gekommen :-D
Naja, so hat es sich wenigstens gelohnt, 10 Minuten vor Toresschluß den Laden zu stürmen ;-)))

Kommentare:

  1. Dein Muffin-Block ist witzig und süß zu gleich, sehr hübsch geworden. Schöne Bänder hast du dir ausgesucht, man kann ja nie genug davon haben ist wie mit den Knöpfen.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra!
    Da fällt mir ein, ich müßte mal wieder Knöpfe aufnähen, ich habe noch so schöne aus Keramik (gesammelt :-D );-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...