Sonntag, 2. August 2015

SAMPLER

Hier sind die ganzen Blöcke, die ich vom QF Block of the Week genäht habe (es fehlen die Dreiecke!).

Ich wollte ja alles schön zusammennähen, aber es hat hinten und vorn nicht gepasst :-(

Also habe ich dann 16 Blöcke zusammengenäht, als Sashing diente ein weißes Baumwollbettlaken ;-)
Ein Blöckchen mißt 4,5x4,5 inch, also habe ich jetzt 7 große Blöcke von ca. 50cm.
Beim Zusammennähen konnte ich mir garnicht mehr vorstellen, wieviel Mühe da drin steckt, die ganzen klitzekleinen Applikationen und das ganze Mini PaperPiecing :-D







Ich mache jetzt von 6 12erBlöcken einen Quilt, welche Hintergrundfarbe ich nehme, weiß ich noch nicht.
Dann habe ich noch einen 12er übrig. Was ich mit ihm mache? Ich weiß es echt nicht...
Ihn als Markttasche zu verarbeiten, dazu ist er mir eigentlich zu schade, hätte aber die passende Größe für die Vorderseite....
 In einem Quilt verarbeiten- dafür hätte ich jetzt überhaupt keine Idee. 
Ein Wandquilt kommt mit diesen bunten Samplerblöcken für mich nicht in Frage :-/
Ick weeß nich, ick weeß nich......

Kommentare:

  1. Das gefällt mir aber richtig gut,auch wenn du nicht so ganz zufrieden bist,
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...