Samstag, 18. Juli 2015

ZUM WOCHENENDE...

...ein bißchen dies und das:

 Bei uns waren früher die "Dreier" für die Ohren auch ganz begehrt :-D

 Diesen Sommer hat Herr ninifee tatsächlich ein paar wenige Glühwürmchen erspäht :-)
...und mir eins mitgebracht. Leider hat die Kamera wieder nicht das gemacht, was sie sollte....
Darum sieht man hier ein Glühwürmchen bei Blitzlicht.....
Das dunkle oben ist der Kopf und nicht die durchgebrannte Glühbirne!!! :-D


 Für die Terrasse habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal diese 3er Minipetunien gekauft, ich muß sagen, die Pflänzchen sehen richtig schön aus und gedeihen prächtig in den Pflanzschalen!


 ...so ein Sommer-Haarschnitt ist doch echt von Vorteil bei der Affenhitze (wenn sie denn mal da ist...) :-D

Sodala, und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende ohne Blitz und Donner ;-)

1 Kommentar:

  1. Kirschen an den Ohren! Da wird das Kind in mir wach! Was habe ich das gerne gemacht :-))) Schön, dass sich soetwas nicht verändert und auch heute noch die kleinen Mädchen erfreut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...