Montag, 6. Juli 2015

PAUSENFÜLLER

INSELFOTOS :-)













Kommentare:

  1. Oh, Wangerooge ... unsere Lieblingsinsel ... 2x im Jahr ...
    Schönen Urlaub weiterhin ... Das Wetter ist doch klasse im Moment, oder?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönrr Pausenfüller!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bei betrachten der Bilder ist mir gleich der Wasserturm aufgefallen:-)

    Wunderschön ist es auf Wangerooge, ich war in diesem Jahr auch schon einmal dort und im Herbst dann wieder....weiterhin eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Um Mißverständnisse auszuräumen: Ja, die Fotos sind auf Wangerooge gemacht, jedoch nicht von mir, sondern von Tochter ninifee.
    Meine Lieblingsinsel ist seit ein paar Jahren Helgoland ;-)))
    Meinen diesjährigen "Sommer"Urlaub habe ich schon seit 4 Wochen hinter mir...
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...