Freitag, 19. Juni 2015

SCHULTÜTE UND PHIOLE

Die Einschulung der Püppie rückt näher und ich mache mir Gedanken, wie ich den Schultütenrohling benähen soll...

 Als ich sie vor Wochen mal fragte, welche Farbe ihre Schultüte haben soll, sagte sie spontan "blau"!

Und als ich letztens im Stoffkorb in Langenhagen war, stachen mir die Bonbonbunten Tante Ema Stoffe ins Auge :-D
Blau ist dabei,  ein bißchen was freundlich buntes dazu- passt doch ;-)
Zuhause habe ich dann Stoff um Stoff um Stoff um die Tüte gewickelt und fotografiert.

Und diese beiden Farbkombinationen sind nach uuuunendlich langer Sichtung in die Endauswahl gelangt.

 Als die Mama des zukünftigen I-Dötzchens kam, sagte sie mir, das nun rot die Lieblingsfarbe sei- passt doch schon wieder :-D 
Und sie fand auch die untere Farbkombination am Schönsten.



Und dann kann ich euch noch meine gewonnene Phiole von van Angel zeigen:

 Es ist eine Rubin-Mondstein Phiole für die Liebe und die Harmonie :-)

Für die harmonische Liebe oder die liebe Harmonie?

Egal, ich habe mich darüber tüchtig gefreut und finde sie schöööön :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...