Montag, 15. Juni 2015

PATCHWORK-EISCAFÈ

Im Urlaub in Cux waren wir auch in der Innenstadt und sind in einem tollen Eiscafè gelandet.
Schaut mal:

 Die Sitzgelegenheiten im farbenfrohen Patchworklook :-)

   
Und an der Raumdecke dieses wunderschöne Glas, unter dem Lampen versteckt sind:

Dazu der Kristallleuchter:
  
Das hat so wunderschön geleuchtet, ich hätte dort noch Stunden verweilen können :-)

Im hinteren Bereich gab es auch noch einen "Filzbaum".

 Ist doch eine supertolle Anregung für alle Filzerinnen ;-)

Ach so, ja, Eis gab es dort natürlich auch :-)
 Falls ihr auch mal einen Abstecher nach Cuxhaven macht und euch auch einmal dieses wunderschöne Ambiente ansehehn wollt, habe ich für euch den Link:



 In einem Eiscafe in Duhnen gibt es wunderschönes buntes Geschirr. Jede Tasse, jeder Teller hat ein anderes Muster.
Das Geschirr kommt aus Italien, ich habe mal unter die Tasse gelinst ;-)
Leider sieht es auf den Fotos nicht so pralle aus, weil wir unter der gelben Markise saßen....

Kommentare:

  1. Klasse! Da schmeckt doch das Eis doch gleich doppelt so gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich mag solche Läden, von der Tasse übers Licht ( Jugenstillastig) Sitzgelegenheit und Deko, richtig toll. Da würde ich gern ein paar Stunden verbringen.danke für den Tipp.
    Liebe Grüße,
    Platz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...