Freitag, 5. Juni 2015

NOCH MEHR TASCHEN

 Da ich ja vor habe, einen Quilt mit Dresdner Tellern zu nähen, 
habe ich mal meine neue 10 Grad Schablone ausprobiert und einen Teller aus dem blauen Rosenstoff genäht.

Wohin nun mit diesem Probeteller? 
Der schwarze Beutel ohne alles bot sich gerade zu an :-D

Ich habe das Teil nun erstmal mit Odif 505 aufgeklebt und werde es mitnehmen in den Urlaub, vielleicht habe ich dort Zeit zum Handapplizieren ;-)


 Und dann ist mal fast so ganz schnell zwischendurch die nächste Farbenmix-Tasche entstanden :-O
Diesmal habe ich die Träger etwas länger gemacht.
Auf die einfarbigen großen blauen Punkte habe ich geplotterte Sterne aufgebügelt- leider ist mir bei einem Stern ein Zacken abgerissen :-(


Für das Futter habe ich wieder den mintgrün-weißen Stoff genommen, ich liebe ihn im Moment :-D

Den habe ich mir mal beim großen Kaffeeröster gekauft, der wurde als Grandcouvre angeboten, ein Bettüberwurf in der Größe 2,30x2,50m.
 

Kommentare:

  1. die Taschen sind alle sehr hübsch. Ganz toll und mein Favorit ist die Tasche mit dem Dresdner-Teller.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee einen Beutel mit einem Dresdner-Teller zu verzieren.
    Auch der andere Beutel gefällt mir.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...