Mittwoch, 17. Juni 2015

HÄUSER UND VILLEN

...auf dem Weg von der Cuxhavener Innenstadt in Richtung "Alte Liebe":


Hier gibt es auch Balkone mit Patchworkmuster :-)

Wunderschöne Verzierungen unter den Dächern, um die Fenster drumrum:

...und, uuupppssss, eine halbnackerte Frau zwischen zwei Fenstern :-O

Diese Villa gefällt mir ja von den Farben so dolle, 
schön freundlich und hell :-)


 Und hier ist wieder ein Muster, eine Seminole auf dem Dach :-D


 Hier klebt der große Reichsadler unterm Giebel :-)


Das hier sieht ja fast nach Applikation aus, oder?


Hier noch ein schnuckeliges Hotel.
Wenn ich die Wahl unter den Häusern hätte, ich würde dieses hier nehmen :-)
 Das sieht so schön gemütlich und kuschelig, aber doch sehr elegant aus,so Shabby Chic mäßig :-)


OT:
Genau vor unserer Ferienwohnungstür hing dieser Quilt. 
Ich habe vielleicht doof überrascht gekuckt, als ich ihn gesehen habe :-D
Den hat die "Herbergsmutter" von ihrer Freundin geschenkt bekommen!

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Häuser, das gelbe hat es mir auch angetan. Richtig schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...