Montag, 1. Juni 2015

GNO BUDDIES BoM




Der neue BoM von FatCat Pattern sprang mir beim ersten Anblick direkt ins Auge :-D

Die kleinen Wichtel, die Gno Buddies, sehen so niedlich aus vor ihren Fenstern und Türen und je nachdem, welche Stoffe man verwendet kann man einen Weihnachtsquilt oder auch einen Ganzjahresquilt nähen :-)

Ich möchte die Wichtel das ganze Jahr über an der Wand sehen und habe mich für einen etwas bunteren Quilt entschieden.

Die Vorlagen habe ich mit Vliesofix auf dem Stoff befestigt und dann mit der Maschine appliziert.

...und ich finde den Block voll süüüüß, ich könnte ihn immer anschauen :-D

Kommentare:

  1. Sehr süss und gut gelungen, ich hab mir das auch schon abgespeichert :D

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Vielleicht fängst du ja auch bald an zu nähen? Bei mir bleibt es meistens beim Abspeichern ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Ich bin hin und weg! Der Block sieht mega lieblich aus.Mir geht es wie dir. Ich kann mich an dem Block nicht satt sehen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...