Montag, 8. Juni 2015

BAUMDEKO

 
Schaut mal, meine neueste Baumdeko :-)

 Die Aufhängung habe ich mir mal irgendwann im Internet bestellt, eigentlich zum anhängen von Schlüsselanhängern auf dem Weihnachtsmarkt gedacht.

Letzte Woche fand ich altes Essbesteck von meiner Schwiegermutter auf dem Dachboden und ließ mir von Herrn ninifee Löcher in die Teile bohren zur Aufhängung.
Da es noch zu wenig Löffel und Gabeln waren, 
habe ich die asbachuralten Silberlöffel und -gabeln (vom Fairkauf in Hannover) auch noch durchlöchern lassen :-D

 Nun sind alle Haken besetzt und das witzige Teil hängt im Bienenbaum :-)




Der Wohnwagen für die Vögel ist nicht ganz so spektakulär, aber ich fand ihn so lustig, daß ich ihn in den Zwetschgenbaum habe hängen lassen. Und zwar hoch genug, weil die Püppie gerne mal meine Deko abnimmt und versteckt :-)




Dann baumeln noch so einige Luftballons hier rum- nicht nur in diesem Baum ;-)
Sie sind aus Glas:-)




Und vorgestern hatten wir auch wieder Besuch von Elli-Else. 
Jung, frech, unerzogen, aber doch ganz niedlich  :-D

Kommentare:

  1. Deine Baumdeko finde ich super (zum nachahmen schön)!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja witzige Dekoideen!! Essbesteck als Windspiel - schon ein wenig skuril, aber auch lustig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...