Freitag, 1. Mai 2015

KINDERROCK RÖCKLI

Nachdem genug Langarm-Shirts genäht sind und es für kurzärmelige T-Shirts noch zu kalt ist, habe ich mich mal an einem Kinderrock versucht und es hat priiiima geklappt :-)

 Der Rock besteht aus sechs Bahnen und einem Bund.

 Ein richtiger Drehrock ist so durch die Weite entstanden :-)

 Den Apfelstoff hat sich die Püppie selbst ausgesucht- noch vor den anderen sieben Stoffen :-D


 Das Bündchen ging auch problemlos zu nähen, darin ist ein breites Gummiband eingezogen.
Damit man auch immer weiß, wo vorne ist, habe ich ein kleines Bambi-Etikett von Farbenmix angenäht.


Das Schnittmuster und die supertolle kinderleichte Anleitung bekommt man bei Schnabelina :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...