Montag, 25. Mai 2015

FREUNDSCHAFTSKISSEN TAUSCH

Bei der Patchworkgilde wurde zu einem Freundschaftskissentausch aufgerufen und ich habe mich angemeldet.

Es war mein 2. Tausch mit den Kissen, der erste war 2009.

Die Kissen sind 8x8cm klein.

Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, die kleinen Teile zu nähen und/oder zu besticken.

Hier seht ihr meine Tauschobjekte:


Die Rückseite habe ich diesmal bestempelt:













Und diese süßen Minikissen habe ich von anderen Quilterinnen zurückbekommen:

 Leider hat eine Person keine Kissen geschickt und sich auch nicht abgemeldet, sodaß wir in einer Gruppe nur 9 Kissen und unser eigenes zurückbekommen haben :-(


Damit ich meine Freundschaftskissen immer im Blick habe, habe ich mir bei Ikea ein groooßes Glas gekauft, mit den Kissen gefüllt und auf meinen Schreibtisch gestellt.


So kann ich mich jeden Tag daran erfreuen :-)



...und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Pfingstmontag :-)

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Und eine schöne Idee, die in ein Glas zu tun!
    Aber ärgerlich finde ich, dass sich eine Person nicht gemeldet hat. Es kann ja immer malk was sein. Aber dann sollte man es auch ehrlich sagen!

    Die noch einen schönen Feiertag!
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, wenn sie sich wenigstens gemeldet hätte, dann hätte noch jemand nachrücken können :-/

      Löschen
  2. Sieht dekorativ aus in dem Glas.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorher haben sie an einer "Fotoleiter" gehangen, die Idee mit dem Glas gefällt mir besser ;-)

      Löschen
  3. Liebe Gudrun, möchtest Du Dein eigenes FSK mit einem von mir tauschen?
    Liebe Grüße und schöne Restpfingsten Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, den Vorschlag nehme ich doch gerne an! Ich freu mich :-)

      Löschen
  4. Hallo Gudrun
    Deine kleinen Kissen sind der Hammer....so liebevoll bestickt und beknopft....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schade, den Tausch habe ich verpasst. Eine schöne Idee sie in ein Glas zu geben.
    Deine gefertigten Kisschen finde ich besonders hübsch.
    Schönen Restpfingsttag und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich in Deine Kissen verliebt. Sie sind wunderschön. Alle sind so liebevoll gestaltet.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...