Freitag, 17. April 2015

SCHMUCKPHIOLEN

 Diesen Sommer trägt Frau Kette :-D

Und so habe ich mir zwei Schmuckphiolen zugelegt.

  Das "Sonnengold" mit der feinen Kraft des Goldes.
In der Phiole tanzen Gold, Bernstein, Kristalle und Bergkristall zusammen.


...und die "Erzengel Michael" Phiole, die mir Schutz und Kraft schenken soll, ist gefüllt mit Apatit, Bergkristall und Saphir.

Jetzt kann es draussen auch wärmer werden, damit die Kragenpullover in den Schrank wandern und die leichten Blusen plus Phiolen getragen werden können :-)

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    deine Phiolen mit den Heilsteinen gefallen mir sehr, wär auch was für mich!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun
    Deine Phiolen sind wunderschön, viel Spass beim ausführen...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...