Montag, 20. April 2015

LIBELLCHEN UND LIESELN

LiBellchen haben etwas orientalisches und da ich ja so orientalische Kleinigkeiten mag, habe ich mir das Buch bringen lassen-
Frau Klatt wohnt ja fast umme Ecke (abholen) und Minitochter ninifee  auch (mitbringen) :-D

LiBellchen sind kleine textile Schmuckkugeln zum Hinlegen, Hinhängen oder auch als Handschmeichler zu benutzen.


 ...und weil es abgeholt wurde, gab die liebe Hilde Klatt gleich noch diese schönen LiBellchen Karten dazu :-)

 Eines schöner als das Andere, nicht wahr?!


Und damit es sich auch richtig lohnte, habe ich mir auch gleich die "Zauberhaften Lieseleien" dazu mitbringen lassen :-D 

Hier kann man einen Blick in das Buch werfen :-)



Sogar die berühmten Süntelbuchen sind in Fotos festgehalten:


Die Bücher lohnen sich wirklich! 

Es sind nicht nur "Arbeitsbücher" sondern auch wunderwunderwunderschöne Bilderbücher!!!

Ich habe es bisher auch erst geschafft, das LiBellchenbuch durchzulesen und -zuschauen, weil ich es so richtig genossen habe und einige Fotos immer wieder anschauen mußte *grins*

Mal sehen, wann ich das erste LiBellchen mein eigen nennen kann...

 Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, gell?!

1 Kommentar:

  1. Das Libellchenbuch hab ich schon ein par Jahre, aber bisher hab ich es noch nicht geschafft, etwas daraus zu lieseln.......vielleicht wird es ja in Zukunft etwas anders....wir hab eine Liesel-Gruppe eröffnet, die Damen sind grad bei einem Kissen, aber das Libellchenbuch ging schon rund und alle sind davon entzückt......ich glaube, das Kissenw ird jetzt schneller fertig.....

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...