Mittwoch, 11. März 2015

KINDERTRÄUME

"Kinderträume aus Stoff" von Sabrina nähen sind/ist mir heute im Zeitschriftenladen ins Gesichtsfeld gesprungen...

 ...und ich konnte nicht widerstehen *lol*

Und dann kam auch noch der punktige Jerseystoff mit der Post ins Haus geflattert :-)

Da sind soooo süße Sachen im Heft, 
praktisches wie Shirts, Hosen und Kleidchen, kuscheliges wie Kissen und Decke, Spielzeug und Rucksack u.a.

Die Vorlagen in Originalgröße auf dem Schnittmusterbogen- so soll's sein :-)





Vom letzten Quiltchen-Nähtag habe ich ordentlich Stoff mitgenommen und bin fleißig am Kindertröstekissen nähen für unseren Verein Wesebergländer Herzen helfen e.V. :-)
(Michaela, das i.G. kann nun entfernt werden ;-)  ) 

Gezählt habe ich nicht, aber bis jetzt sind es mindestens 50 Stück aus Fußballstoff:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...