Mittwoch, 18. März 2015

FASSADENFARBE

Diesen Frühling ist es nun soweit: 
unser Haus soll Farbe bekennen bekommen :-D

Der Maler war vor ein paar Tagen da und hat uns einen Farbfächer hier gelassen:



Nun ist es schon beim Farbe aussuchen für ein einziges Zimmer so schwer, die richtige Farbe zu finden...
Für ein Haus ist es ja noch "riskanter", die Farbe ist ja nicht so ganz billig und soll 30 Jahre (eher länger) am Haus bleiben, da kann man ja nicht mal so eben schnell wieder drüber streichen, wenn's einem nicht gefällt....


Da ich ja eher freundliche Farben mag, was meine Umgebung angeht, wird es wohl so Richtung mediterran gehen ;-)


So garnicht vorstellen kann ich mir ja solch kräftige dunkle Hammerfarben.
 Für eine Zimmerwand eventuell, oder auch für Taschen *grins*, aber nicht für's Haus ;-)

Rosa mag ich manchmal ja auch ganz gern, aber nein, unser Haus bekommt definitiv keinen rosafarbenen Anstrich :-D

1 Kommentar:

  1. Blau wirkt an Häusern nicht so schön, finde ich. Ohnee, Rosa bloß nicht, wenn beide Farben ausbleichen über die Jahre....Bin gespannt, was es wird. Finde ich auch schwierig. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...