Montag, 16. März 2015

ECKDREIECKE BOM C.HASENBACH

Das Wort sieht ja komisch aus :-D

Die Fotos auch, weil ich leider nicht weiß, wie ich die Dreiecke so richtig dreieckig ausschneiden kann :-/

Es sind die Eck-Dreiecke vom BoM Flower Power von Claudia Hasenbach.


 Sieht ja ganz schön zottelig aus :-D
Ich schneide die Blöcke meistens erst vor dem zusammennähen gerade, nachdem ich mal kräftig auf die Nase gefallen bin, bzw. mal sämtliche Blöcke zu klein geschnitten habe... 
Das war übrigens auch bei einem BoM, der Meerestier BoM von Claudia Hasenbach :-/ 
Manchmal könnte ich mich heute noch dafür in den Podex beißen, aber aus Erfahrung wird man ja bekanntlich klug :-)






Und so nebenbei werden die 62 Kiddietröstekissen gestopft und zugenäht:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...