Mittwoch, 4. März 2015

PFERDE ;-)

Beim Aufräumen habe ich die Bilder meiner Töchter mal durchgesehen, die sie vor laaaaaanger Zeit mal gemalt haben :-D
Das war interessant und vieles auch lustig :-)

Darunter waren dann auch diese Pferdebilder:

Von Tochter ninifee mit 5 Jahren gemalt.
So richtig schön mit Gesicht und großen Ohren. Hübsche Blumen und einer großen Wolke und viiiielen Regentropfen :-)



 Von Minitochter ninifee gemalt, als sie 6 war.
So richtig erkennen kann man ja nicht, daß es ein Pferd sein soll, darum war es ganz gut, daß ich es darunter geschrieben habe :-D
Aber der streichelnde Mensch rechts ist gut erkennbar :-)



Als ich die Bilder meiner großen Tochter gezeigt habe, kam sie gleich auf die Idee, daß die Püppie nun auch mal ein Pferd malen sollte.

Die hat sich erstmal fast schlapp gelacht, über die komischen Pferde und hat ganz zackig foltt dieses hier gemalt:

Alles dran, gell?! :-)
Der lange Hals, die Mähne, die Hufe. 

Es ist schon ein großer Unterschied zu den Bildern
 ihrer Mutter und Tante :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...