Freitag, 13. Februar 2015

SPIDERWEB-QUILT

Meine Spinnennetzsteppdecke ist endlich fertig und fotografiert :-D

 Im schwarzen Sashing habe ich mit Multicolorgarn per Hand gequiltet.

Und da es mir diesmal zu mühselig zum Handquilten war wegen der Dicke, habe ich den Quilt geknotet und so sind viiiiiele Spinnen in den Netzen zu fühlen :-D

Die Decke ist 2,05x1,80cm groß geworden 

Flügelspannweite zu groß für Herrn ninifee zum halten  :-/


Für die Rückseite habe ich Fleecestoffe genommen.
Da der schwarze Fleece nicht reichte, habe ich weißen und den neckischen gepunkteten Fleece zwischengesetzt.

Und da ich am Ende nicht genug Fleece zum Umklappen für den Kuschelrand hatte, habe ich dort auch Reste angesetzt ;-)


Endlich wieder ein UFO fertig, aber die Restekiste ist dadurch immer noch nicht leer geworden :-O

Kommentare:

  1. Wow, der ist aber schön geworden.
    Ich liebe diese Resteverwertung.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir so gut, ich finde dein schwarzes Sashing toll, so kommt das bunte Spinnennetz sehr gut zur Geltung.
    Die Idee mit den Knoten finde ich super.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...