Samstag, 14. Februar 2015

PATCHWORKBÜCHER U.A. ZU VERKAUFEN

Ich habe mal in meinem Nähzimmer gewirbelt und dabei einiges gefunden, was ich gerne abgeben möchte. 
Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse an Büchern, Zeitschriften oder sonstigem Nähkram :-)
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn die Sachen in gute Hände kommen ;-)



1. 
Nur durchgeblättert,8,00€ plus Versand



2. gegen Gebot, traut euch, macht mir ein Angebot ;-)
wie neu!
VERKAUFT



3. Japan Buch. 50cm. Auch ohne jap. Sprachkenntnisse gut verständlich, da Vorlagen gut bebildert und in cm Angaben :-) , 88 Seiten, nur durchgeblättert,
8,00€ plus Versand


4. Jap. Buch Filznäharbeiten Auch ohne jap. Sprachkenntnisse gut verständlich, da Vorlagen gut bebildert und in cm Angaben :-) , 89 Seiten,  nur durchgeblättert
VERKAUFT






5. kleiner Abschrapper am Buchrücken, Namenaufkleber und Schriftzug innen, sonst wie neu,
5,00€ plus Versand 
VERKAUFT





6. wie neu 6,50€ plus Versand 
VERKAUFT


  


7. wie neu 6,00€ plus Versand
VERKAUFT




8. nur durchgeblättert, 10,00€ plus Versand 
VERKAUFT





 9.wie neu, 36Seiten
 5,00 plus Versand
VERKAUFT




10. "gut abgelagert" (siehe Foto!), Namenszug innen, ein Kugelschreiberkreuzchen, ansonsten topp!
5,00€ plus Versand 
VERKAUFT




11.  nur durchgeblättert 12,00€ plus Versand
VERKAUFT





12. Zeitschrift, 98 Seiten, leichte Druckstelle auf der Rückseite, ansonsten topp! 3,50€



13. Eckeunten rechts leicht angestoßen (siehe Foto!!!), Namenszug innen, ansonsten wie neu, 
macht mir ein Angebot ;-)



14. 192 Seiten, nur durchgeblättert, Vorlagen z.B. zumQuilten/ Sticken
5,00€ plus Versand
( auf Grund des Gewichts nur als Päckchen möglich!)




14.Rarität, leichter Kratzer auf der Rückseite, ansonsten topp!
6,00€ plus Versand



15. gebogene Sicherheitsnadeln , Fingerschutz, Nähgarn, Markierstift, zusammen 5,00€ plus Versand
VERKAUFT


16. Schnappfedern rund, 8,4mm 2Stück in einer Packung  3x vorhanden, je 0,70€
Schnappfedern eckig, 8,4mm, 2 Stück in einer Packung,  3x vorhanden, je 0,70€
Hosenträger Clips 18mm, 2x vorhanden, je Packung 2,80€
VERKAUFT


17. 2 Butterick Magnetknöpfe (unten links) zum Annähen, 2,00€
VERKAUFT


18. Schnappfedern mit Gelenk, 8,7mm,  5 Stück vorhanden, je 0,90€ 
VERKAUFT


19. Taschengriffe, 2 Stück,  3,50€
YoYo Maker Extra Groß,  5,00€
VERKAUFT



20. Digitaler Meßlöffel, praktisches Zubehör beim Färben mit Procion Farben, 7,00€




 21. Magnetknöpfe 1,5mm, je Packung(4Teile),  8x vorhanden,  je 0,50€
Magnetknöpfe 1,8mm, je Packung(4Teile),  4x vorhanden,  je  0,60€
VERKAUFT


Sodala, das war's erstmal. Mehr demnächst :-D

Die Bücher sind fast alle wie neu, einige sind richtige Raritäten!

Für Allergiker: Wir sind ein  Nichtraucherhaushalt, haben aber Hunde :-)

Falls Interesse besteht, schickt bitte eine Mail an: ninifeeswelt(ät)yahoo.de

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    da hast du aber dolle aufgeräumt ,-) und ich hätte gerne die Nr.8 und die 5 Schnappfedern m. Gelenk 8,7mm.
    Ich schicke dir gleich noch 'ne mail.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Marlies, ich lege es für dich zur Seite :-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. leider ist die 10 schon reserviert, das Buch würde ich auch gern nehmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...