Donnerstag, 26. Februar 2015

KUNTERBUNTE KINDERSHIRTS

Letzte Woche war ich im Shirt-Fieber.
Oder doch OverlockFieber?
*griiins*
....jedenfalls hat das Nähen so richtig Spaß gemacht und
herausgekommen sind drei fröhlich bunte Langarmshirts für die Püppi.


Bei diesem hier war ich ja mutig und habe einfach 
die Krokodile angenäht ;-)

Mutig, weil: "...den Stoff will ich nicht, ich mag keine Krokodile!!!"

Ich habe sie bei der Übergabe scheinheilig gefragt, ob sie das Shirt denn auch leiden mag und sie antwortete mit einem Lächeln: JA!



 Ihr ausgesuchter brauner Eulenstoff hat dann nur noch für eine Vorderseite gereicht, da habe ich dann den lila Eulenstoff von Janea für die Rückseite und die Ärmel genommen :-)

 Die Püppi fand die Sachen ja so toll, daß sie am nächsten Tag das Eulenshirt, die bunte Eulenhose und obendrauf noch obendrüber die bunte Blumentunika zum Kindergarten angezogen hat.
*LOL*

Davon habe ich auch ein Foto bekommen, ist aber leider etwas unscharf, sodaß ich es hier nicht zeige ;-)))

Sie fand sich jedenfalls schick und es ist doch ein wunderschönes Lob für mich, wenn sie so stolz die Sachen anzieht, oder?!



Und hier noch etwas Praktisches:


Bei meiner letzten Farbenmix Bestellung habe ich die Stylefix Patches mitbestellt, die gab es zum Einführungspreis.

Das Stylefixband benutze ich ja sehr oft, daher möchte ich die Patches auch mal ausprobieren.
Sie sind ideal zur Befestigung von Applikationen. 
Damit braucht man nämlich nichts mehr mit piekigen Stecknadeln zu befestigen, sondern klebt einfach den Stoff fest (kann man aber noch umpositioniren, solange man nicht richtig fest gedrückt hat!) und die Dinger tragen ja nicht auf.


1 Kommentar:

  1. Liebe Gudrun,
    ein toller Mix, sowas mag ich sehr.
    Welches kleine Mädchen hat schon so witzige Pullis
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...