Mittwoch, 11. Februar 2015

HERZKISSENFABRIK


 Letzte Woche habe ich von Michaela die Zutaten für neue Herzkissen bekommen-
 ganz viele Gösa Slan Kissen und viiiiiele (ich hab sie immer noch nicht gezählt....) schon genähte Herzkissenhüllen.

Ich kann die große, prall gefüllte Tüte ja nicht lange stehen sehen und habe gleich einen Tag später mit der Stopfung dem Stopfen und Zunähen begonnen :-D

Zwischendurch gelüstet es mich ja immer etwas anderes zu machen, 
mal lockt die Quilterei, die Shirtnäherei, die BoM Blumen und noch anderes, 
sodaß erst morgen (nach einer Woche) das letzte Flöckchen Füllwatte sein Herz finden wird ;-)  

Ja, und dann könnte rein theoretisch in der nächsten Woche die Rück-Übergabe sein :-D


Übrigens: 
 
Samstag, 21. Februar 2015 um 18:00 Uhr im
Ratskellersaal Rinteln (über dem Bistro „Der Stadtkater“, Marktplatz 6, Rinteln)
findet die Gründungsversammlung statt!
Die Weserbergländer Herzen helfen.... sind erwachsen geworden und werden nun ein Verein.
Wer Lust hat zu kommen, ist herzlich eingeladen :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...