Dienstag, 24. Februar 2015

HAPPY FRÜHLING


....wenn das draussen man bloß nicht so kalt wäre :-(

Heute morgen lag hier sogar Schnee- neeeeee, neeeee, neeeee, 
will ich nicht, 
brauche ich nicht!

Darum habe ich mir mal den Frühling ins Wohnzimmer geholt :-)




  
Ich hatte schon seit vielen Jahren einen Traum, den ich mir nun erfüllt habe :-)

Weiße Schränke vor einer pastellfarbenen Wand.

Hier ist zwar nur 1 Schrank und der Nachtschrank zu sehen, aber ich habe mich so gefreut, das ich garnicht erst auf den 2. Schrank zu fotografieren gewartet habe :-D
Hinter das Glas möchte ich noch "Gardinen" befestigen, so wie es ganz früher mal an den Schlafzimmerschränken war ;-) 
....muß ja nicht jeder sehen, was so alles drin ist!



Die Möbel sind vom schwedischen Kaufhaus.

Ich finde den Nachtschrank so toll mit seinen gestreiften Böden und dem süßen Schubladeneinsatz zum hin- und herschieben.


Jetzt müssen wir noch einmal hinfahren, um die 2. Fuhre (das Bett und einen Schreibtisch) zu holen.

Naaaaa, Tochter ninifee, hast'e Lust?

1 Kommentar:

  1. Ach ja Frühling wäre schon schön!
    Aber dein Zimmer sieht ja schon frühlingshaft aus. Toll die weißen Möbel vor der pastellfarbenen Wand!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...