Freitag, 20. Februar 2015

EULENCORD-HOSE


Ich habe immer noch ein grooooßes Stück von dem herrlich weichen Eulencord von Farbenmix, mittlerweile eine kostbare Rarität, hier liegen.

Bevor die Püppi dieses Jahr in die Schule kommt, habe ich ihr noch eine Eulenhose genäht- 
wenn die Kiddies zur Schule kommen ist ja bekanntlich Schluß mit kunterbunt ;-)



Die großen punktigen Baumwolltaschen habe ich über die Seitennaht genäht und mit Webband verziert.


 Hier konnte ich auch endlich den "öööööhm NÖ!" Aufnäher unterbringen :-D



Bis morgen muß ich auch noch die Tiere versorgen!
Den Hasen und die Pferde füttern und danach in den Stall bringen!
Und jaaaaaa nicht wegräumen!
Als liebe Oma macht man das ja auch, gell?!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gudrun,
    Die Eulenhose ist süß und der Aufnäher passt super und ist witzig!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...