Montag, 16. Februar 2015

DIES UND DAS


Abendrot- Schönwetterbrot
....sagt jedenfalls Herr ninifee ;-)






 Der Schneemann bei Nachbar's hat sich lange tapfer gehalten :-D
...wenn man bedenkt, das die Möhrennase schon am ersten Tag abgefallen ist...
...und sie irgendein Scherzkeks unterhalb des Bauchnabels wieder reingesteckt hat ;-))))



 Bei der Patchworkgilde ist ein Freundschaftskissentausch in Gange, ich erwarte bald 10 kleine Kisselchen von anderen Patchworkern :-)




Diese uralten riesigen Silberlöffel und -Gabeln habe ich im Fairladen erstanden. Sie werden zu einem Mobile oder Klangspiel für den Garten verarbeitet....oder einfach nur in den Baum gehängt. Mal sehen, wo drauf ich im Frühling so Lust und Laune habe.


Und noch aktuell ist der Bücherverkauf ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...