Freitag, 6. Februar 2015

DIENSTAGABEND BEI NINIFEE


Der Dienstagabend ist ganz oft mein FernsehEntspannungsabend :-)

Da mache ich es mir ganz kuschelig und gemütlich unter meinem Sternenquilt 
(den kann ich hier garnicht verlinken, den habe ich vor meiner Blogzeit fertiggestellt und garnicht hier vorgestellt....ich hole es nach!)

Ein entcoffeeinierter Kaffee mit einem leckeren leichten Milchsahnehäubchen...


... und zwei neuen Stoffkatalögchen von Stoff&Stil:


Nebenbei noch ein paar von den leckeren Haselnüsschen aus dem Garten persönlich von Herrn ninifee eingesammelt.

Echte Bio-Nüsse :-D

Komisch, dieses Jahr zu Weihnachten hat niemand so richtig Hunger auf die Haselnüsse gehabt :-/

Mit dem Nußknacker auf dem Foto habe ich schon als kleines Kind meine Finger eingeklemmt Nüsse geknackt :-)

Oh, 4 Sätze hintereinander mit "Nüssen" *griiiins*



Ja, und danach dann das Dienstagabend- Highlight:
auf VOX "Good Bye Deutschland" kucken :-D

Ich finde die Sendung toll, kann man doch immer viiiiiele "Naivlinge" ankucken, die ohne Geld und ohne jegliche Fremdsprachenkenntnisse in fremden Ländern wohnen und arbeiten und dazu noch viiiiel Freizeit und Sonnenschein haben wollen  ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...