Sonntag, 1. Februar 2015

DER LIEBE SCHNEE....

....den brauche ich ja nun eigentlich nicht mehr, bin ich doch eher der Frühlingsmensch!


 Am Freitag sah es erst ja garnicht mehr nach Schnee aus und plötzlich nachmittags war es doch so weit....


... nach 1,5Std. schneien....


 ...in der Nacht hörte es dann endlich auf.



 Die erste richtige Bewährungsprobe für unser Vordach, das vor einer Woche endlich fertig wurde.


Schön, nun haben wir sicher nie mehr Schnee genau vor der Haustür liegen :-D


So, lieber Schnee, nun kannste von mir aus schnell schmilzen 
und 
dann kann die Sonne nämlich alles weitere für den Frühling vorbereiten :-D :-D :-D

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    ich brauche auch keinen Schnee. Außerdem gibt es ab morgen in den Geschäften Osterhasen zu kaufen. Ich finde, es ist jetzt Zeit für Frühling.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun
    wie Recht Du hast. Auch ich bin kein Schneemensch und liebe die Sonne und das Frühjahr.
    Aber da wir noch Winter haben, werden wir uns leider immer mal wieder mit diesen Überraschunen abfinden müssen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...