Mittwoch, 7. Januar 2015

WONDERCLIPS


Diese Klammern habe ich auf Grund positiver Bewertungen vor ein paar Monaten gekauft.

Ich hab sie erst zweimal benutzt....

Mir sind die Dinger immer im Weg beim Nähen, man kann sie ja auch nicht bis an den Rand der zu nähenden Naht klemmen...
Für mich jedenfalls zu weit weg, als das sie die Stoffe fest zusammen halten könnten.

Ich stecke da dann doch lieber weiter mit Stecknadeln, über die ich dann auch drübernähen kann.

Damit die Clipse nicht ganz so unnütz hier rumliegen, fixiere ich damit die Bindings beim festnähen(mache ich per Hand), denn da stört mich das Gesteche in meine Hände dann doch zu sehr ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh, ich finde die Clips ungemein praktisch. Besonders wenn ich dickere Stofflagen (Stoff plus Volumevlies) zusammenstecken muss, nehme ich nur noch die Clips. Die verrutschen den Stoff nicht so sehr wie die Stecknadeln.
    Ich nähe bis kurz vor den Clip und entferne ihn dann. Über die Stecknadeln sollte man ja auch nicht nähen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...