Sonntag, 18. Januar 2015

TILDA QUILT





Die Blöcke für den Tilda Quilt sind fertig bestickt, bis auf einen Herz-Block...

Die letzten Tage war hier Krankenstation für die Püppie, da habe ich nicht viel Produktives in Richtung Patchwork und Quilten gemacht...und auch keine Fotos...
Ich habe dann einfach nicht die nötige innere Ruhe, wenn hier mehr oder weniger Trubel ist ;-)

Somit war ich nicht an der Nähmaschine, habe dafür aber eeeendlich mit dem Binding von meinem großen Spiderweb-Quilt angefangen.

Und gestern waren wir noch in einem Stoffladen, der bald schließt.
Da habe ich blumigen Fleecestoff und blaugrünen Patchworkstoff gekauft. Aus dem Fleecestoff werde ich noch ein oder zwei Tuniken für die Kleine nähen, 
denn die letzten sind jetzt ziemlich kurz geworden- sie scheint einen richtigen Wachstumsschub gehabt zu haben :-D

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...